Freitag, 19. April 2013

Die Tage sind gezählt....

Der Abschied naht schon sehr...so mussten die Kleinen diese Woche alle geimpft und gechippt werden! Die Reise zum Tierarzt war recht turbulent:) Aber es wurde keinem schlecht oder sonstige kleinen/ grossen "Geschäfte" gab es auch nicht während der Fahrt! Christa hat ihre Kenzo natürlich auf seinem Weg begleitet und ich war sehr froh um ihre Unterstützung!
Alle Welpen wurden von Herrn Dr. Gloor gründlich untersucht! Erfreulich zu hören, dass alle Welpen gesund und munter sind! Beide Rüden sind "vollständige" Männer! Alle Welpen haben ihre Zähne, was für mich auch immer sehr wichtig ist, da doch einige von den Kleinen eine Karriere in die Zucht anstreben!
Coco zeigt ihrer Jungmannschaft wie cool man sich beim Tierarzt verhält:) Herr Gloor war ganz begeistert von dieser sicheren Hündin und natürlich, dass alle Welpen keinerlei Ängste zeigten!
Alle wuselten fröhlich und neugierig durch die Praxis...Ena legte sich gemütlich lang gestreckt hin und freute sich besonders über die Leckerchen:)




1 Kommentar:

  1. Hello Sylvie

    Enjoy the last week with the pups!!!
    We are counting the days to welcome Sissy!!!

    Bram, Nikie & Bolle

    AntwortenLöschen