Donnerstag, 11. April 2013

Time is running...7 weeks!

Nun sind alle "Destinationen" bestimmt! Evita wird den weitesten Weg per Flugzeug vor sich haben! Dort wird sie schon sehnsüchtig von dem Barbetfräulein TOVA erwartet! In ihrem Rudel leben noch ein Riesenschnauzer, ein Kromfohrländer und ein Berger de Pyrenées...da wird es Evita bestimmt nicht langweilig!
Ena reist per Wohnmobil nach Deutschland, wo sie zusammen mit ihrer Schwester Loulou und der Mopsdame Carlotta ihr Unwesen treiben wird:)
Enya bleibt in unserer Nähe und so hoffe ich, dass ich sie doch ab und zu wiedersehen werde!
Sissy hat eine weite Reise bis an die belgische Küste vor sich! Dort kann sie dann zusammen mit ihrer Cousine Bolle jeden Tag ein Bad im Meer nehmen!
"Unser Charming Boy Enzo- Espresso" heisst nun EMILIO und wird seine Karriere als Blindenführhund antreten! Drücken wir ihm ganz fest die Daumen für diese grossartige Aufgabe !
Emmylou wird auch nach Deutschland auswandern und freut sich schon auf ihre Herausforderung als Schulhund! Es freuen sich schon ganz viele Schüler sie endlich persönlich kennen zu lernen!
Kenzo wird nicht weit von uns entfernt wohnen, worüber ich mich sehr freue!







1 Kommentar:

  1. Hello Sissy,
    everything is ready for your arrival in Belgium!
    We count the days to come and get you!
    Only two weeks left! ;-)

    xxx Bram, Nikie & Bolle

    AntwortenLöschen