Samstag, 29. März 2014

Augentest!

Diese Woche habe ich die Augenkontrolle, welche für die Deckerlaubnis im Ausland erforderlich ist, bei Da Vinci durchführen lassen. Auf 13 verschiedene Augenerkrankungen ist er getestet worden u.a. Entropium, Ektropium, Distichiasis etc.Alles ist perfekt bei Da Vinci!!! Nun kann das Abenteuer beginnen:)
Auch Duke ist kontrolliert worden, da er diese Untersuchung für die Deckerlaubnis von Cyara aus den Niederlanden benötigte! Sein Testergebnis ist ebenfalls perfekt...frei von allen Augenerkrankungen!
Emilio musste sich auch diesem Augentest unterziehen, denn als Blindenführhund muss er ausgezeichnete Augen haben! Diese erste Hürde hat er bestens gemeistert...in 2 Wochen hat er bereits seinen Termin für`s Röntgen der Hüfte & Ellebogen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen