Dienstag, 18. März 2014

Märzensonne und schöne Barbet Girls!

BIJOU & HAZEL...beides schöne Enkelinnen von unserer Cleo!
BIJOU & HAZEL leben in Deutschland, aber wir sehen uns immer wieder, worüber ich mich sehr freue!
BIJOU vom AARETAL ist noch ein richtig junger Wildfang...von wem hat sie das wohl geerbt!?
Jetzt mischt noch der Halbbruder PEPE mit...ist doch wunderbar!Ich freue mich immer wieder "unseren" Nachwuchs zu sehen!
Grüsse vom Meer von SISSY & BOLLE!
BOLLE, eigentlich FLEUR, ist eine Tochter von BEN (aus Cleo`s 2. Wurf) und lebt in Belgien!
Beautiful Bolle!
Oh, Sissy im Anflug...ein Ebenbild ihrer Mama Coco!
Ein richtig kleines "Schlitzohr"...
...aber ein wunderschönes:)
Enya, ihre Schwester, wohnt nicht so weit von uns entfernt...so freue ich mich immer sie wieder zu sehen!
Auch Enya ist ein Powerfräulein...ja wen wundert es!!!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen