Mittwoch, 5. März 2014

WINTERWANDERUNG!

Eine Traumwanderung auf über 2000 m von Leukerbad nach Kandersteg über den Gemmipass!
Abenteuer pu für Maria & Darush, Christine & Bashira, Anja & Agua und natürlich Coco!
Wir hatten jede Menge Spass und mussten viel schwitzen beim Auf & Ab!
BASHIRA hat die Truppe jeweils angeführt..an ihr kam keiner vorbei:)
COCO war meist für den Unsinn zuständig und ärgerte gerne ihren grossen Bruder AGUA!
COCO & AGUA
DARUSH war der Jüngste in der Bande und musste sich auch ganz brav einordnen..ansonsten gab es ein Machtwort von Tante Bashira!
Auf 2061 m liegt das Berghotel Schwarenbach, welches genau in der Mitte zwischen Wallis und dem Berner Oberland liegt. Nachdem dort schon Picasso, Marc Twain und Alexandre Dumas eingekehrt sind, haben wir uns auch ein feines Mittagessen genehmigt!
Unser nächstes Abenteuer ist schon in Planung:)









1 Kommentar:

  1. So cool!
    It's sad that I'm living so far away!
    Bolle, Sissy and I would like to go with you on adventure!

    AntwortenLöschen