Samstag, 19. April 2014

Besuch bei Barbet vom Duckstein!

In der letzten Woche konnte ich endlich die "Enkel" meiner Coco in Moringen besuchen! Es sind sehr schöne Welpen 4 Rüden und 4 Hündinnen...perfekt aufgeteilt, d.h. je 2 braune und 2 schwarze Welpen. Und zum Verwechslen ähnlich sind sie fast alle...so harmonisch sind sie körperlich gebaut! Sie wachsen bei Karin in einem Hundeparadies auf...es fehlt ihnen an nichts! Und für den weiteren Spass sorgen Mama Loulou und Tante Ena:)





JUDE, er wird nach Frankreich ans Meer ziehen!
OSCAR, der nun auch seine Familie gefunden hat...er wird in die Niederlande ziehen!
Fräulein DUNA wird auch nach Frankreich auswandern:)
COCO, nach ihrer Oma benannt,bleibt in Deutschland!
Die aufgeweckte WILMINA macht ihre Reise nach Wien!
ZOLA wird nach Süddeutschland ziehen und hoffentlich einmal in Loulou`s Fussstapfen als Zuchthündin treten!
DAYO wird ganz in unsere Nähe ziehen...so werde ich ihn doch hin und wieder wiedersehen:)
GATTUSO, sein zum Verwechslen ähnlicher Bruder, bleibt in Deutschland!
In bald einer Woche werden alle Welpen zu ihren neuen Familien ausziehen! Allen Familien wünsche ich viel Freude mit ihren wunderbaren Vierbeinern!
Ena (und natürlich auch Loulou) haben sich riesig über meinen Besuch gefreut!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen