Freitag, 18. April 2014

Besuch in der Heimat!



Zu Besuch bei meinen Eltern und Freunden im schönen Rheinland auf dem Rodderberg, welcher auch gerne die "Toskana des Rheinlandes" bezeichnet wird. Es ist eine wunderschöne liebliche Hügellandschaft mit einem sehr milden Klima! Im Hintergrund der berühmte Drachenfels...einer von den 7 Bergen des "Siebengebirges"!
EMMA...eine Freundin auf vier Pfoten von Cleo & Coco!
Da kommt auch SCOUBIE, die kleine Malteser Dame!
Und die schöne MARLEY...so sind wir mit 5 Girls auf 4 Pfoten meist auf dem Rodderberg anzutreffen!
Nicht zu vergessen die "tollen" Frauchen:)
So sind wir dann immer unterwegs und treffen so viele andere Hunde!
Der Rodderberg ist ein ehemaliger erloschener Vulkan, wo sich heute ein bekannter Reitstall befindet. Auch ich habe dort meine ersten Reitstunden erhalten und bin mit meinem Pony damals durch die wunderschöne Landschaft gezogen. Im Hintergrund sieht man bei gutem Wetter bis zum Kölner Dom!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen