Montag, 16. Juni 2014

Barbet Club Sommerwanderung am 15.6.2014

Eine tolle Truppe: 18 Personen und 16 Hunde!
Von Schmiedrued im Ruedertal ging es erst steil hinauf zur Nütziweid! Ab dort konnten wir die wunderschöne malerische Landschaft vom Jura bis zu den Alpen geniessen.
Die Hunde hatten jede Menge Spass!
...und auch die "Zweibeiner" hatten sich vieles zu berichten!
Eine willkommene Überraschung! Ein feiner Apero für die erschöpften Zweibeiner und Wasser für die lieben Vierbeiner!
..und so zogen wir durch Felder und Wälder...3 Stunden waren wir unterwegs!
Cleo, Coco, Emmylou, Bijou, Bashira & Gina!
Jeder Brunnen unterwegs wurde sofort genutzt:)
Natürlich wurden wir auch für die anstrengende Wanderung mit einer feinen Pizza belohnt!
Unser jüngster Wandervierbeiner "Picasso" ist ein Enkel unserer Cleo (Pina X Camus), welche mit ihren fast 12 Jahren die Älteste unter den Vierbeinern war!





E`Milio  (im Hintergrund Balou) fand es grosse Klasse mit Schwester Emmylou und allen anderen Hunden herum zusausen!
Zum Schluss noch ein "Familienfoto" Cleo (rechts) mit ihren Kindern Ben (links) und Coco und Enkel Emmylou!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen