Donnerstag, 19. Juni 2014

Schöne "Jungen" aus den Niederlanden!

Ollie (Tamino vom Staufener Schlossberg) ist "Niederländischer Jugend Champion"! Wir sind zusammen mit seinem Besitzer Jos sehr stolz auf ihn! Ollie ist ein Enkel unsere Cleo aus der Verbindung von Chanouk und Momo!
Sehr schön präsentiert er sich! An den beiden letzten Ausstellungen in Arnheim sowie in Tilburg hat er jeweils den 1.Platz in der Jugendklasse belegt!
Seine Hüftergebnisse mit A/A könnten nicht besser sein! Noch fehlt die Augenkontrolle und dann wird er die Zuchtzulassung erhalten! Bravo Ollie!

What a nice "selfie"! Big nose from Roef!
Roef ist "Prince Charming"...und ein Ebenbild von seinem Papa Ben! Auch er ist ein Enkel von unserer Cleo und lebt bei Saskia & Roswitha in den Niederlanden!
DREAM TEAM!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen