Dienstag, 24. Juni 2014

HAPPY BIRTHDAY C- LITTER!

Unsere COCO und ihre Wurfgeschwister feiern heute ihren 5. Geburtstag! HAPPY BIRTHDAY!
Coco als junger Wildfang!
CAMILLE...die besonnene ruhige Schwester von Coco:)
CHANOUK...ein toller stolzer Rüde und schon mehrfacher Papa von sehr erfolgreichem Nachwuchs!
CALL ME SEVEN...als Welpe war er der Kleinste im Wurf...kann man heute nicht mehr von ihm behaupten:) Ein sehr schöner Rüde ,der seiner Mama Cleo gleicht!
CAMUS...ein Teddybär! Er ist "Deutscher Schönheits Champion" und gibt seine Schönheit an seine Nachkommen weiter:) Auch er ist bereits mehrfacher Papa!
CAMEO...ein absolut verspielter Sunnyboy! Immer gute Laune ist sein Markenzeichen!
CHAGO...er wohnt in Lugano und ist ein absolut unkomplizierter fröhlicher Rüde!
Dies sind die Eltern dieses wunderschönen C- Wurfs: Cleo vom Zulimo & Alpha du Pré de Redy!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen