Donnerstag, 6. November 2014

Coco Tag 58!

Hallo Ihr Lieben...heute waren wir zum Röntgen...und es wird wohl sehr spannend!
So tummeln sich die Kleinen in meinem Bauch herum...eine lustige Truppe kann ich euch sagen! Ich mache es nun spannend und alle können raten, wie viele es dann werden!Ich habe bis jetzt 5,5 kg zugenommen und laut dem Arzt wird es noch ein paar Tage bis zur Geburt dauern! Auf dem Ultraschallbild haben einige der Kleinen mit ihren Pfötchen gewunken...einfach nur schön! Aber anhand der Knochendichte an den Pfoten konnte man sehen, dass die Kleinen doch noch ein paar Tage benötigen bis sie die vollendete Reife erreichen. Vom Gewicht her sind wohl bis auf ein Pummelchen und eine schlanke "Dame" oder "Herr" alle gleich gross! Lassen wir uns überraschen!
Heute hatte ich viel Spass mit Mama Cleo in den vielen Pfützen auf unseren Feldern!
Cleo auf der Suche nach "Wassermäusen"!
Wird sie wohl fündig!Wie ein junger Hund ist Cleo durch das Wasser gesaust:)
Me and my two lovely girls!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen