Sonntag, 30. November 2014

"Zügeltermin" am Veilchenweg!

Seit gestern haben wir ein neues zu Hause! Die Welt um uns herum wird nun grösser und immer spannender! Viel Platz zum Spielen und Herumtoben mit den Geschwistern!
Sofort wird die neue Umgebung auskundschaftet und zwischendurch fällt man in einen kurzen Schlaf!
Hallo kleine Fleur de Coco...herzlich grüsst sie ihr Frauchen Christine:)
Unsere Heartbreakerin!
Es wird schon fleissig gekämpft!

Bruderherz:) FILOU umarmt seinen kleinen Bruder FLIP!
Alle passen in das kleine Kissen...aber nicht mehr lange!
 





2 Kommentare:

  1. We wish you lot's of playfun!!!
    Sylvie, enjoy this wonderful time with them!

    AntwortenLöschen
  2. Nun hast Du also auch einen Teil des Wohnzimmers einer fröhlichen und immer munterer werdenden WG überlassen. Und die Ersatzmama immer dabei. Die kleinen F´chen werden sich immer an die liebevolle Betreuung in ihren ersten Lebenswochen erinnern. Gerade die ist so prägend und bei Dir werden sie viel erfahren und lernen. Camus durfte dies auch erleben und ist sicher auch deshalb ein so wunderbarer Begleiter geworden. Alles Liebe Marion

    AntwortenLöschen