Dienstag, 18. November 2014

First Moments...

Mittlerweile sind die Kleinen bereits 8 Tage alt und haben ihr Geburtsgewicht schon verdoppelt! Bis auf Brummer FILOU und den Herzensbrecher FLIPS haben praktisch alle das gleiche Gewicht. Also ein ein sehr harmonsicher Wurf! Coco ist eine sehr erfahrene und fürsorgliche Mama!!! Bravo Coco!
Müde vom vielen "Essen"...Coco scheint sehr gute Milch zu produzieren:) Sie wird aber auch sehr von mir unterstüzt bei so vielen hungrigen "Mäulern"! So bekommt Coco feine Ziegenmilch mit jeweils ein wenig Honig oder ein Eigelb. Dazu Vitamine und natürlich ausreichend ihr Welpenfutter, so viel sie möchte!
Es sieht lustig aus, wie sich so langsam alles schwarz pigmentiert...auch die Pfötchen verwandeln sich von rosa zu schwarz! Das Fell um den Nasenspiegel wird später weiss werden!
"Auf den Punkt" genau!
Unsere "Lady in Black"...Fleur de Coco!
Schmusestunde mit Mama!
Ansichtssache denkt sich Filou!
Gemeinsam eine Runde Kuscheln!





 



1 Kommentar: