Dienstag, 10. Mai 2016

Mit Ginger auf Reisen...

Schon in Coco`s Bauch war Ginger im schönen Tirol im Hotel Schwarz! Nun sind wir für einige Tage wieder im Paradies gewesen!
Ginger hatte gerade schon viele Freunde im...
Hoppl Poppl Garten! Jeden Tag haben wir dort unsere Runden gedreht und Ginger konnte so viele Tiere kennen lernen!
Ein Paradies für Ginger!
...wo bleiben meine Freunde...!
Hier sind meine grossen Freunde, die ich jeden Tag besuchen konnte!
Den wunderschönen Badesee vom Hotel Schwarz durfte Ginger auch "benutzen"!
Da sind Frösche und kleine Fische drin zu sehen!
Wie gerne würde ich wohl einen Sprung wagen:)
...vielleicht beim nächsten Besuch, wenn ich etwas grösser bin!
Einen Gruss aus dem traumhaften Garten von Senior Chefin Frau Pirktl!
...wir kommen gerne wieder...
Ratet einmal wo mich meine Reise anschliessend hinführte...?

Das "Verlobungsfoto" meiner Eltern im November 2015, als Coco auf der Durchreise zu Claude war!
Und einige Monate später stehe ich ( auf demselben Sims)  vor diesem einmaligem Bauwerk- der "Kölner Dom"!
Man beachte mein sehr hübsches Bandana von "Million Dog"...natürlich in Violette:)
GINGER and ME on TOUR!
Natürlich habe ich dann auch noch meinen Onkel CAMUS und PINA in Köln besucht!
Wir waren uns von Anfang an sehr sympathisch:)
Onkel CAMUS...Coco`s grosser Bruder!
PINA....fang mich doch!
...schnell die Kurve kratzen....
Achtung STOP Fräulein hier geht es zum Seerosenteich, wo schon Coco mehrmals zur Freude von Marion eingetaucht ist:)
Bis zum nächsten Wiedersehen!









 

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen