Donnerstag, 12. Mai 2016

Welpencheck für GINGER

Damit GINGER ihre Sturm & Drangzeit ohne nennenswerte Probleme durchstarten kann, habe ich mich entschieden (wie auch schon vorher Da Vinci & Filou) den Welpencheck bei Herrn Dr. Blättler durchführen zu lassen. Der Welpencheck beginnt in der 16. Woche und endet im 7. Monat mit einer ersten HD Röntgen Aufnahme ohne Narkose. So hatten wir nun unseren ersten Termin mit Erstuntersuchung...Ginger wiegt jetzt 10 kg bei einer Grösse von 46 cm. Die Zähne sind im Wechsel...! Zudem ist ihr BMI ermittelt worden und ihr "Laufwerk" ist mittels einer Aufnahme analysiert worden, dabei werden unter anderem Schubkraft und Schrittlänge ermittelt...vor und nach einer Untersuchung von Herrn Blättler (Chiropraktiker). Wir sind in guten Händen, denn Ginger ist ein kleiner Wildfang:)
Damit CLEO ihren 14. Geburtstag in wenigen Monaten (16.9.2016) feiern kann, wird auch sie regelmässig von Herrn Blättler untersucht und gegf. eingerenkt. Zudem gehen wir alle 4 Wochen in die Physiotherapie, was ihr sehr bekommt.So kann sie jeden Tag unbeschwert mit Coco ihre Runden laufen! Ihr Blutbild, welches wir letzte Woche gemacht haben ist einwandfrei! Nur das Gehör hat sehr nachgelassen...oder vielleicht will sie auch nicht alles hören:) Mittlerweile ist sie ein Grosi von 136 und ein Urgrosi von 196 Nachkommen! Sie selbst hatte in 3 Würfen 14 Welpen! Hoffen wir fest, dass sie ihre gute Gesundheit und Langlebigkeit auch an ihre Nachkommen weitergegeben hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen