Dienstag, 10. Mai 2016

News von unseren G(randiosen) Puppies!

SUNNYBOY GEORGE
Hilft schon als "Grosser" fleissig bei der Welpenprägung mit!
Ist schon prima, wenn Frauchen eine eigene Hundeschule besitzt!
Vor nicht allzu langer Zeit warst auch du so klein Mr. George!
Lovely boy George!
GIGI ist zur Zeit mit seiner Familie bereits on Tour mit dem Wohnmobil!


Aus GLENN wurde ein FILOU:) Er lebt nun bei seiner Familie in Deutschland und wird später einmal mit auf die Jagd gehen!
FILOU
GIN und ihr Freund WOLFI!
Vielleicht werden die Beiden einmal ein Paar!
Auf alle Fälle lieben sie sich:)
LOVELY COUPLE IN CANADA!
GISMO und seine Freunde in Luxemburg!
GISMO und seine KYALA
Gismo hilft schon fleissig im Garten mit!
Ich bin GRETA!
HOPPLA hier kommt GRETA angeflogen!
GRETA führt ein spannendes Leben in Österreich mit vielen anderen Tieren!
Tschüss ihr Lieben!
GRAPPA heisst jetzt "YP" und lebt in den Niederlanden!
YP lebt bei seinem Onkel ROEF, einem Sohn von "unserem" BEN!
WHAT A BEAUTIFUL BOY!!!
Da wäre noch Tante Jello!
Mit Onkel ROEF macht das Leben Spass!
Von ihm kann ich vieles lernen...
Schwimmen kann ich schon...!
Spielen ist ganz toll:) Er lässt mich auch immer gewinnen!
Ab und zu gibt es aber auch Schimpfe!!!
Mir gefällt es in den Niederlanden!




















 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen