Mittwoch, 4. Januar 2012

Erlebniswoche...

...wir wagen uns zum ersten Mal nach draussen! Da riecht die Welt nochmal ganz anders:)
Aber auch drinnen haben wir viel Spass! Hier mit unserem Freund, der Wackeldackel!Wir tollen den ganzen Tag durch unsere "Villa Kunterbunt" und probieren so alles mögliche aus!
Fräulein Djili war die Erste auf der Schaukel!Sie ist immer sehr mutig und probiert alles aus!
Hier begrüsst uns unsere Oma Cleo am Morgen!Mittlerweile bekommen wir schon am Abend und am Mittag unseren feinen Brei! Heute hatten wir viel Spass mit unserem Doggie Sitter Flavia..wir durften bei ihr durch den Tunnel sausen. Das war besonders lustig, weil unsere Mama Coco darin stecken blieb:) Auch können wir jetzt aus einem Schälchen Wasser schlabbern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen