Dienstag, 10. Januar 2012

Frühlingserwachen!

Bei diesen "warmen" Wintertemperaturen konnten wir heute so richtig draussen herumgetollen! Wir wollten gar nicht mehr in unsere Stube, denn im Garten ist es so viel spannender:)
Nun sind wir heute schon 5 Wochen alt und haben schon so viel gelernt! Am Wochenende hatten wir ganz viel Besuch und es war richtig spannend mit allen zu spielen!Ich hoffe, euch gefallen auch die schönen Bilder, welche Jacqueline jeweils von uns macht! Ihr glaubt ja gar nicht, was wir für einen Spass dabei haben:)
Mittlerweile haben wir alle unsere ersten Zähne...und ihr könnt es euch denken...es wird lauter in unserer Stube. Denn wir zwacken uns mal hier und da in die Ohren, was bei diesen kleinen spitzen Zähnen wirklich weh tut! Unsere Besucher packen wir nun immer in die Socken...macht richtig Spass:)

Keine Kommentare:

Kommentar posten