Freitag, 20. Januar 2012

Närrische Zeiten:)

Unser Leben ist kunterbunt:) Wir erleben so viel Neues jeden Tag! Geräusche, Gerüche und liebe Menschen, was wünscht Hund sich mehr!
Unsere kleine Dalia mischt bei den Grossen ganz ordentlich mit! Mit ihren 9 Geschwistern erforscht sie neugierig Haus und Garten.
Mit Sylvie haben wir es immer lustig! Diese Woche ist sie auf Krücken durch den Garten gehumpelt...wir fanden es natürlich ganz lustig und haben immer in diese Stangen gebissen. Überhaupt knabbern wir mit unseren Zähnen alles an, besonders lieben wir Füsse:)
Wir geniessen es gebürstet zu werden! Dann liegen wir auf dem Rücken und lassen uns verwöhnen!
 Unser Futter wird nun auch nicht mehr püriert! Gestern hat Sylvie uns sogar ein bisschen Pouletfleisch gekocht...uhi, war das ein Festessen!
Djili sorgt immer für Stimmung in dem Welpenzimmer!Hat sie wohl etwas rheinländischen Blut von Sylvie mit bekommen:)?
Jede Woche freuen wir uns auf`s Neue mit Jacqueline eine Fotosession zu machen! Aber...es wird lustigerweise nicht einfacher mit zunehmender Woche:) Immer wollen wir in dieses schwarze Ding springen, welches sie vor unsere Nase hält!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen