Dienstag, 24. Januar 2012

"Frühlingsputz"

Djili ist immer sehr flott unterwegs und wird sicherlich auch im Haushalt eine "grosse Unterstützung" sein:) Wenn ich den Fussboden täglich mehrmals putze, fahren mindestens 4 kleine Racker auf dem Schrubber mit! Tja, gelernt ist halt gelernt...sag ich da immer:)
Es scheint, dass bei mir noch die Narrenfreiheit gilt, Herr Darush:) Aber auch die Männer müssen heute im Haushalt mit anpacken! In letzten 2 Tagen hatten wir Handwerker im Haus...so konnte  Darush schon einmal Bekanntschaft mit Bohrer und starken Männern machen!
Dalia ist immer sehr aufmerksam wenn es um`s Putzen geht!So wir ich die kleinen Strolche nun erlebe, nämlich SEHR ordnungsliebend und sauber, werden sie kaum grossen Kummer bereiten! Sobald sie gefressen haben, sausen alle zur Tür und verrichten "das kleine sowie das grosse Geschäft" im Garten! Wirklich sehr vorbildlich!

Keine Kommentare:

Kommentar posten