Sonntag, 8. Januar 2012

Gibt es "Gute Laune"- Hunde?

Aber ganz sicher gibt es die!!! Wir sind immer gut gelaunt, lustig und zaubern allen Menschen ein Lächeln ins Gesicht:)
Natürlich sind wir zur Zeit richtige Abenteurer! Jeden Tag erleben wir so viel Neues. Sylvie hat immer etwas Spannendes mit uns vor! Mal sitzt sie mit Glocken in unserer Stube und heute komischerweise mit einem grossen Regenschirm, obwohl es ja gar nicht im Haus regnen kann:) Wir können darüber nur schmunzeln!
Djili...unsere kleine Eisprinzessin, welche immer neue Flausen im Kopf hat! Mit ihr wird das Jahr 2012 ganz bestimmt spannend:)

Gute Nacht liebe Freunde! In der kommenden Woche werden wir bereits 5 Wochen! Wir haben schon viele Menschen kennen gelernt und alle sind erstaunt, was wir doch für eine angenehme ruhige Bande sind! Tja, eben doch "Gute Laune" Hunde!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen