Montag, 13. Februar 2012

...auch wir ziehen jetzt mal los!

...nun muss ich diesen Koffer noch schliessen können:) Ihr werdet es nicht glauben, aber ich ziehe ins "Schwarzbubenland"...so gehört es sich schliesslich für einen schwarzen Rüden.Aber keine Angst, es ist ein Gebiet zwischen Basel Land und Solothurn und liegt noch in der Schweiz!!!
"Mein" schöner Da Vinci wohnt jetzt ganz bei uns in der Nähe bei seiner neuen Gastfamilie! Ich bin sehr glücklich hat er ein so schönes zu Hause bei Anita und Dani! Ausserdem hat er eine Freundin, welche sich schon riesig auf ihn gefreut hat...Bony, eine Riesenschnauzer Dame!
Darush ist nun ein richtiger Züricher Stadthund und hat wie es sich gehört schon ein Hunde GA, das heisst man wird ihn zusammen mit Maria des öfteren im Zug begegnen.
...endlich ist Djili`s Köfferchen gepackt! Besonderes stolz bin ich nun darauf, dass Djili zu Renate und Kurt ziehen wird. Ihr habe ich es zu verdanken, dass ich mit meiner /ihrer Cleo vom Zulimo meine Zucht aufbauen konnte. Somit geht wieder ein "Teil" Zulimo zurück nach Biezwil:) Djili ist die Ur-enkelin ihrer Stamm Hündin Lychee! Sie wird von einem grossen Rudel Barbets empfangen und wird sicherlich viel Spass haben!!!
 Dylan wohnt auch ganz in unserer Nähe, sodass wir uns sicherlich ab und zu wieder sehen werden:) Sandra und René konnten den Samstag kaum erwarten bis sie ihn endlich mit nach Hause nehmen konnten!
Duke ist am Samstag als Letzter bei uns ausgezogen! Er wohnt jetzt am Greifensee und freut sich schon auf die ersten Badeausflüge! Mit Lucie und Bastian wird er zwei richtige Kumpels haben, welche viel mit ihm spielen werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen