Donnerstag, 9. Februar 2012

"...dann waren es nur noch 6"

...so schnell ist sie vor ihrer Abreise nochmals durch den Garten gesaust!
Loulou ist in ihrem neuen zu Hause gut angekommen und hat mit Carlotta, der Mopsdame, schon eine richtige Freundin gefunden!Auch Dalia, Dakota und Diego fühlen sich in ihren neuen Familien rund herum wohl! Genau so soll es sein:)
...vielleicht werde ich ja einmal so bärenstark wie jetzt schon auf dem Foto!
Duke geniesst nun die Ruhe mit seinen 5 Geschwistern und Mama Coco, welche nun ab und zu mit ihnen wieder in der Welpenbox schläft!
...wir bleiben trotzdem Freunde für`s Leben!
Beide warten schon ganz gespannt auf ihre Abreise!
Dylan darf noch bis zum Schluss mit Mama Coco und Oma Cleo bleiben!
Zwei Eisbären unter sich!Djili wird am Samstag von einem ganzen Barbetrudel in Empfang genommen werden! Das wird ja lustig werden!
Danke Darush für diese schöne Zeit mit euch 10 Nikoläusen! Es war eine spannende Zeit und ich lasse euch mit einen lachenden und einem weinenden Auge in die neue Welt ziehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen