Sonntag, 19. Februar 2012

Unser neues zu Hause...

Dalia mit ihrem grossen Freund JOY! Für Dalia ist das Leben jeden Tag besonders spannend, wenn sie mit Joy losziehen kann um die Welt zu erobern. Natürlich passt er sehr gut auf seine kleine Freundin auf!
Auch bei Dakota gibt es jede Menge Abwechslung, wie man auf dem Bild sehen kann!...noch ist sie die Kleinste, aber nicht mehr lange:) Sie besucht mit Hanni schon fleissig die Welpenstunde und zeigt sich natürlich immer von der besten Seite!
Wenn man in Zürich informiert sein möchte, beginnt man am Morgen bereits mit dem Zeitung lesen! Anschliessend unternimmt Darush gemeinsam mit Maria die ersten Tramlifahrten! Es rüttelt so angenehm, dass er schon nach kurzer Zeit auf Maria`s Schoss einschläft.
Dean hatte bei seiner ersten Welpenstunde auf dem Oberbölchen eine ganz grosse Überraschung, als nämlich plötzlich noch 3 "andere " Barbets vor ihm standen:)Schon seit längerer Zeit sind dort jeden Samstag Hadi da Capo, Janis "Mocca" vom Zulimo und Eno, der weisse Barbet von Sandra! Nun ist das Glücksklee auf dem Oberbölchen komplett!
Djili ist eine perfekte "Hausfrau"...hilft sie doch schon Renate beim Vorspülprogramm. Eine Tätigkeit, die dem Barbet besonderes am Herzen liegt:) Gemeinsam mit ihren neuen Freuden Kaya, Flora, Vanda,Grosstante Calva und Ami geniesst sie ihr neues Rudel!
Und so wohl fühlt sich Loulou in ihrem neuen zu Hause in Deutschland. Mit Carlotta, der Mopsdame, hat sie schon ganz dicke Freundschaft geschlossen! Loulou natürlich in typischer Barbetstellung!
Diego hat bereits mit seiner Familie die ersten Ferien hinter sich! Da Vinci hat viel Spass in seiner neuen Familie, vor allem mit Bony, der Riesenschnauzerdame und der Katze im Haus! Auch Duke und Dylan, welche erst seit einer Woche bei uns ausgezogen sind, geht es bestens in ihren neuen Familien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen