Sonntag, 19. Februar 2012

Besuch bei Momo und den Welpen!


Ist dies nicht ein hübsches Fräulein! Gemeinsam mit ihren Geschwistern haben wir eine Abenteuerfahrt zum Tierarzt unternommen! Nun sind alle geimpft und gechipt! Alle waren ganz tapfer und sind gesund und munter!
Dieser wunderschöne Rüde wird in die Schweiz auswandern:) Den jungen Barbetdamen wird es gefallen!
Und noch eine süsse "HOT CHOCOLATE"! Alle Welpen sind sehr schön gezeichnet! 3 Welpen werden in die Schweiz ziehen! Wir freuen uns schon!
Dieser junge Bursche wird in Magden zum Blindenhund ausgebildet werden! Somit haben wir den zweiten Barbet (der Erste stammt aus der Zucht von Pierrette Fischer), welcher in der Schweiz zum Blindenführhund ausgebildet wird! Wenn er seinen Eltern Momo & Chanouk nachschlägt, wird er diese Herausforderung mit Bravour bestehen.
Gabi mit ihrer SINA! Sie wird im Hause Winnewisser bleiben und vielleicht einmal in die Fussstapfen ihrer Mama treten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen