Dienstag, 7. Februar 2012

Heute haben wir unsere Koffer gepackt...

...darin haben wir ganz viele schöne Erinnerungen mit unseren Geschwistern, unserer Mama Coco, welche immer sehr liebevoll mit uns war und von Oma Cleo! Ich bin heute Abend mit Jacqueline und René in Richtung Murtensee gefahren!Ist doch toll, dass ich so nah an einem See wohnen werde:)
Zwar war ich die Letzte in unserem Rudel, welche zur Welt kam und heute bin ich die Erste, welche auf die grosse Reise gehen darf! Ich freue mich riesig auf mein neues zu Hause, weil dort nämlich schon Joy auf mich wartet. Joy ist natürlich auch ein Barbet...ein richtiger brauner Bär! Zusammen mit Brigitte und Urs sind wir doch ein tolles Team!
Auch ich bin heute morgen von Hanni und Dani abgeholt worden! Und damit es mir auch nicht langweilig wird (denn ich hatte immer so viel Spass mit meinen Geschwistern!!!) komme ich jetzt zu einem ganzen Rudel Cairn Terriern!Da bin ich an der richtigen Adresse würde ich sagen:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen